blablabla im doppelpack

Einer hat immer Unrecht. Die Wahrheit beginnt immer zu zweit.
Friedrich Nietzsche

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von die.tine. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


  Startseite
    shopping
    glckliches
    warten aufs christkind
    sprachliches
    zeit
    erlebtes
    nachdenkliches
    bibliothek
    fundstcke
    alltgliches
  Über...
  Archiv
  Lieblingsblogs
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   oona!
   Tines Fotos



Otik Counter Bloggeramt.de

http://myblog.de/doppel-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rhein rauf Rhein runter I

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Rhein rauf, Rhein runter, das ist nicht nur das Motto der – eher gruslig-gruftigen Rheinschifffahrt – auch beim Wandern auf dem Rheinsteig geht es durchaus rauf und runter. „Wandern auf hohem Niveau“ heisst es entlang des Rheinsteigs, also dem Himmel recht nahe. Aber man muss natürlich irgendwie rauf und runter kommen und jedes Seitental will überquert werden. Mangels Hängebrücken (das wär doch noch was… ) also wieder: rauf und runter.

Auf hohem Niveau ist tatsächlich auch der Erlebniswert beim Wandern. Traumhaft natürlich die Aussicht auf das Rheintal, auf Burgen, Burgen und noch mehr Burgen.

Auf dem Rheinsteig

Abwechslungsreich auch die Strecken, mal geht es durch Weinberge, durch Wälder

Auf dem Rheinsteig

(zum Teil ehemalige Weinberge, man sieht noch die Reste der alten Weinbergmauern), auf Hochplateaus und auch fast alpine Klettersteige dürfen nicht fehlen. Und die Aussichten, immer wieder. Schöne Aussichtspavillons.

Auf dem Rheinsteig

Die Wälder und die Weinberge in beginnenden Herbstfarben. Sehr dekorative Weinberge – man fragt sich nur, wird hier vom Hubschrauber aus gelesen???

Weinberge am Mittelrhein

Natürlich kann man ganz klassisch wandern, so wie wir, man kann aber auch Event-Wandern machen, mit organisierter Mittagspause, Bierbänke, warmes Essen, Wein auf dem Tisch.

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Unterwegs Weinprobe, Häppchen. Sah nett aus, aber ganz ehrlich: wandern ist wandern. Einfach nur so. Schlimm genug, dass alle heute mit Skistöcken durch die Gegend klackern…


7.10.07 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung