blablabla im doppelpack

Einer hat immer Unrecht. Die Wahrheit beginnt immer zu zweit.
Friedrich Nietzsche

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von die.tine. Erstellen Sie hier Ihr Modul.


  Startseite
    shopping
    glckliches
    warten aufs christkind
    sprachliches
    zeit
    erlebtes
    nachdenkliches
    bibliothek
    fundstcke
    alltgliches
  Über...
  Archiv
  Lieblingsblogs
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   oona!
   Tines Fotos



Otik Counter Bloggeramt.de

http://myblog.de/doppel-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Burgenwochenende

Vor lauter Wochenendstress (positiver Stress!) kommt man gar nicht mehr zum Bloggen. Dabei gäbe es noch viel zu berichten von den Unternehmungen der letzen Tage.

Dieses verlängerte Wochenende hatten wir zum Burgenwochenende erklärt – nicht geplant, aber es hat sich so ergeben.


Die Burg mit der schönsten Geschichte ist sicher die Burg Weibertreu:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Aber in ihr steckt auch Musike:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com


Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Auch wenn wir die Äolsharfe nicht gehört haben.

Interessant natürlich auch, dass Pläne für eine "Ruhmeshalle für bedeutende Frauen" nur für "ruhigere Zeiten " vorgesehen waren.

Wobei es auch nicht schade ist, dass es Weinsberg nicht zur „Hauptstadt der deutschen Frauentreue“ geschafft hat...

***

Am besten gegessen haben wir auf Burg Guttenberg
(es muss aber nicht immer ein Rittermahl sein… )

***

Und die meisten Burgen haben wir auf dem Rheinsteig gesehen, aber davon später…


5.10.07 13:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (5.10.07 13:35)
du kommst wirklich rum
in der gegend.
ich glaube was du fr ein pensum
absolvierst,
dazu bentigte unsereins
drei leben dazu....
jedenfalls finde ich diese grossen
broncestandbilder immer ganz wunderschn
wenn sie so mitten im stadtgeschehen
aufgestellt sind.


Tine / Website (15.10.07 10:47)
Ja, irgendwie zieht es uns immer hinaus, wir sind einfach neugierig. Das sind im brigen die positiven Seiten der Fernbeziehung, dass man vieles sieht

Und vieles schaue ich mir auch an, wenn ich eh irgendwo hin muss, etwas geschftliches oder so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung